„Dörfergemeinschaft  De Moorlü“ e. V. 

                          

                                     

Hiddigwardermoor,

Ollenermoor,

Heklermoor

200 Jahre 1797- 1997

 

                                   

                                            

                                           

Gemeinsames Frühstück

Startseite
Nach oben

  

 

 

Wie auch in den vergangenen Jahren hat in diesem Jahr wieder das gemeinsame Frühstück der Dörfergemeinschaft ,,De Moorlü’’  statt gefunden. Um 10:00 Uhr ging es bei schönen Wetter los.  Brötchen, Butter und Getränke standen bereit und jeder brachte etwas mit, so kam am ende super reichhaltiges Buffet zusammen. Es waren viel selbst gemachte Köstlichkeiten darunter, vom Amerikanischen Frühstück über verschieden Marmeladen und Wurstsorten. Von der Jägerschaft gab es geräucherten Rehrücken und eine Wildschwein Salami zum probieren.

Es war eine rund um gelungen Veranstaltung wo zahlreiche Mitglieder der Dörfergemeinschaft teilnahmen. Es wurde bis kurz nach Mittag gegessen und geklönt und dann gemeinschaftlich der Platz wieder aufgeräumt.

Der Fotograf kam etwas zu spät, es wurde schon ordentlich gelehrt.

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: de.moorlue@googlemail.com
Copyright © 2008 "Dörfergemeinschaft de Moorlü" e. V.
Stand: 20.11.18